Anmelden



Smeshariki. Dezha vyu (russ.)

Bild
Beschreibung:
Krosch möchte ein Fest für den besten Freund von Smeshariki organisieren - den Braunbären Kopatytsch. Und unser Held geht an die Sache gewissenhaft ran: Er wendet sich an die Agentur Dejavu, die ihren Kunden wundersame Zeitreisen verspricht. Aber wegen einer Vertragsverletzung kommt Smeshariki und sein Freunde in anderen Zeiten an. Jetzt muss Krosch seine Freunde in verschiedenen Epochen aufsammeln. Dabei wird ihm sein eigenes zweites Ich helfen - ein erwachsenes und ein ziemlich wählerisches. Das Zeitreise-Abenteuer beginnen!
Text und Bild: Universum Karlsruhe

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 85 Minuten

Vorführungen heute, am 22.05. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Smeshariki. Dezha vyu (russ.) liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.