Anmelden



Attack On Titan I: Crimson Bow And Arrow

Beschreibung:
Nach den beiden Realfilmen, hier nun der langerwartete Anime-Film von „Attack On Titan“. Bei „Crimson Bow And Arrow“ handelt es sich um ein Compilation-Movie der ersten Staffel der TV-Serie in verbesserter Qualität und spannenderer Erzählweise.
Text: Filmpalast am ZKM Karlsruhe

FSK: ab 16

Vorführungen heute, am 27.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Der Film Attack On Titan I: Crimson Bow And Arrow wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • YuRiNb schrieb am 22.11.2017 um 12:53 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Nur was für Kenner!

    Wer die Serie bereits kennt, wird sich eventuell darüber freuen, diesen Anime auf der großen Leinwand zu sehen. Für Neueinsteiger kommt dieser Film aber überhaupt nicht in Frage!
    Ein Großteil der Geschichte wird völlig außen vor gelassen. So kann ein Neuankömmling in diesem Anime gar nicht die Zusammenhänge der einzelnen Charaktere bzw. der Story richtig verstehen.
    Aber auch für Kenner und Freunde der Sendung gibt es einige ärgerliche Momente.
    So wurde gerade in den spannensten Momenten bzw. die Momente wo viele Emotionen hochkommen sollen, die musikalische Untermalung völlig verändert und umgeschrieben. Für richtige Fans ein absolutes "No go!"
    Auch wirkt der gesamte Film viel zu hektisch erzählt.
    Persönliches Fazit: Wahre begeisterte Fans sollten bei der Serie bleiben und Neuankömmlinge auch an sie heranführen. Alles andere ist nur ein reines Ärgernis.
    Zwei Sterne nur deshalb, da der Film eventuell etwas für Leute ist, die vielleicht ein Zusammenschnitt von den besten Szenen haben wollen, aus der ersten Staffel.

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.