Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Hauptpostamt Karlsruhe

Poststraße 1
76137 Karlsruhe

Firmenbeschreibung

Hauptpostamt Karlsruhe:

* Basissortiment
* Postbank-Leistungen
* Finanzcenter
* Briefmarkenautomat
* Selbstbedienungsbereich

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9.00-18.30 Uhr
Sa. 9.30-13.00 Uhr

Rubrik(en):

Transport-, Paket- & Kurierdienste


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Die Firma Hauptpostamt Karlsruhe wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • Likanas schrieb am 31.10.2014 um 13:45 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Am 1. Okt. 2014 schickte ich eine Büchersendung nach Karlsruhe, leider mit einer falschen Hausnummer adressiert, nämlich mit einer 14 statt einer 24. Die Sendung kam zurück am 7. Oktober.
    Soweit, so gut.
    Die Sendung befand sich vorschriftsmäßig in einer Verpackung, die man durch Herausziehen einer Lasche bequem öffnen kann. Das Buch war vom Hersteller in eine durchsichtige Folie eingeschweißt. Neben der Rechnung an den Kunden enthielt die Sendung einen Packzettel mit großer fett gedruckter (richtiger) Adresse. Dieser lag oben, so dass man ihn beim Öffnen der Sendung als erstes vor sich hat; die Adresse befand sich oben auf dem Zettel, so dass man sie als erstes einsehen kann. Es ist dies der Standard Packzettel von Amazon.
    Die Sendung kam in folgendem Zustand zurück:
    Die Verpackung war eingerissen.
    Die durchsichtige Folie war an einer Ecke aufgepult worden, wobei das Buch beschädigt wurde.
    Das ist sehr enttäuschend. Ein einigermaßen aufmerksamer Dienst hätte die richtige Adresse bemerkt und das Buch dort abgeliefert.
    Stichworte, die mir einfallen: "gleichgültig" "unfreundlich" "unprofessionell".
    Wenn ich wieder nach Karlsruhe liefere, muss ich wohl auf einen privaten Lieferservice ausweichen.

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.